Expo

 
 
 
 
 

 Abschlussparty in der cyclebowl

Am 27.10.2000 fand in der cyclebowl die große Abschiedsparty aller Mitarbeiter statt.
Die >>> Photos <<< dieser Party - zumindest die, die ich gemacht habe - stehen im Netz.

Constanze Stein hat mir auch ein paar Photos geschickt. Wenn ihr draufklickt, wird ein neues Photo geladen, dass genauso groß ist, aber weniger stark komprimiert ist. Das sieht dann beim vergrößern nicht so häßlich aus. Höhere Auflösungen der Bilder habe ich leider nicht

 An alle Kollegen

Ich wurde von einigen Leute aus der Bowl gefragt, ob ich nicht eine Art schwarzes Brett auf dieser Seite einrichten könnte. Das will ich gerne tun, nur kann ich auf diesem Server keine eigenen cgi-scripte einrichten. Wer also etwas an die Kollegen richten möchte schicke mir eine email mit dem Text und ich werde ihn manuell in diese Seite einfügen.

 Adressenliste

So, die Adressenliste ist fertig. Zum Ansehen braucht man Usernamen und Passwort. Das sollten alle per email bekommen haben. Falls jemand es nicht hat oder vergessen/verlegt hat, schicke mir bitte eine mail (link unten).

Der erste Fehler ist schon gefunden und hoffentlich auch behoben. Alle mussten Namen und Passwort zweimal richtig eingeben. Sollte jetzt nicht mehr passieren ;-).

 
 
 
 
 

© Ole Bahlmann ole@ole-bahlmann.de         Letzte Änderung: 03/11/2001 20:22